Vermisse die Vergangenheit?

3 Antworten

Ja, vermisse sogar die nahe Vergangenheit. Die Zeit von Ende Dezember bis Mitte Februar. Da gings mir auch nicht gut aber besser als jetzt und ich hab mich lebendig gefühlt. Aber wie du sagst, die Vergangenheit ist verloren.

Naja die Zeit mit mein Freunden wo wir scheiße gebaut haben, fehlt mir auch. Ich meine trotz der Dummheiten, es waren wirklich richtige Freunde. Da gab es auch den Kodex niemals an eine ex vom Kumpel oder eine die er ganz süß findet. Gar nichts, wie Brüder. Heute hat das alles kein Wert, sehr oberflächlich, langweilig als vegetieren sie vor sich hin. Wollen keine Abenteuer erleben weil Handy reicht ja. Oder saufen und Drogen ist deren fun. Diese Zeit würde ich auch gerne nochmal haben. Inzwischen sind alle Tod, auch ein Grund warum ich keine Freunde mehr möchte.

Geht mir auch oft so. Ich möchte am liebsten in die 90er Jahre zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dacraft1990
Fragesteller

Ich auch