Verlorene Folge Tom&Jerry?

5 Antworten

Existiert nicht. Das ist eine moderne Gruselgeschichte. Es wird behauptet, die Folge würde existieren, aber ausserhalb der Geschichte existiert weder ein Nachweis noch eine offizielle Behauptung aus anderer Quelle, die das untermauert. Die Behauptung sie würde existieren, ist Teil der Geschichte.

Ich könnte auch behaupten, dass es eine verlorene Folge von Mister Bean gibt, wo er seinen Teddy seziert und der Teddy schreit und blutet, während Lacher eingespielt werden. Natürlich wurde die Folge nur einmal gesendet und verschwand im Giftschrank der BBC.

Stimmt die Geschichte deswegen, nur weil ich es behaupte? Nein, so eine Folge von Mister Bean gibt es genausowenig wie Toms Keller.

Die Folge hat mal existiert,jetzt aber nicht mehr weil die folge zu brutal war.Man kann die nicht mehr gucken.auf YouTube kann man sich nur anhören was in etwa passiert ist

GHOULEYE  01.01.2021, 18:00

Erzähl nicht so ein quatsch es gab die folge nie wenn doch dann sag mir mal woher du überhaupt weißt das sie existiert hat?

Ja die Folge gibt es eine Copy auf YouTube in sehr alter Qualität https://youtu.be/gOo9Nzhou8E

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

iPhoneTipps  14.02.2023, 16:47

das ist fake - das ist komplett von irgendjemandem selbst gezeichnet. Die Folge gibt es nicht.

Diese Folge ist nur eine Creepypasta. Sie hat in Wirklichkeit nie existiert. Du kennst wahrscheinlich diese unheimliche Lächeln von Jerry wo man viele Bilder findet. Dieses grinsen ist ECHT. Man findet es in der Folge: "Alien Jerry". Und außerdem wäre der Produzierer am *rsch wenn er sowas produzieren würde.

Woher ich das weiß:Recherche

Was viele nicht wissen ist, dass Deitch ursprünglich unterschrieben hatte mehr als nur 13 Episoden zu produzieren. Um endlich aus seinem Vertrag herauszukommen produzierte er also eine weitere Episode, die allerdings nur sehr wenige Leute gesehen haben.

Die Episode hat den Titel "Toms Keller". http://de.creepypasta.wikia.com/wiki/Tom_%26_Jerry_-_Lost_Cartoon

Florinfragttt
Fragesteller

Danke, aber ich suche eigentlich nach der richtigen Folge also als Zeichentrick Cartoon.

Flimmervielfalt  08.02.2018, 07:31

Jetzt verbreitest Du hier auch noch diesen Unsinn. Eine solche Folge existiert nicht.