Verliere die Luster an war thunder?

2 Antworten

Es wird auch nicht besser sag ich dir. Abgesehen von Premium Zeit und Premium Panzer zu kaufen wird nichts den grind einfacher machen.

Meine Meinung ist spiel um spaß zu haben. Bin momentan beim leopard 1, Marder usw (Stufe 7,7 glaub ich), aber ich spiele fast die Hälfte der Zeit mit niedrigen Fahrzeugen wie Tiger, Panzer 4.. Oder hin und wieder mit anderen Länder.

Dauert zwar so länger um weiter zu kommen aber man hat doch spaß so und hat genügend silver lions weil die Kosten werden irgendwann ziemlich hoch.

Safe05
Fragesteller

Den einzigsten Anreiz den ich noch habe ist der Wiesel auf Stufe 9 ich bin gespannt in wie vielen Jahren ich den erreichen werde

Safe05
Fragesteller

Haben Sie sich schon mal einen Premium Panzer gekauft?

Safe05
Fragesteller
@EinfachReden01

Ich war mal am überlegen mir den Leopard 2pl zu kaufen aber dann hätte ich einen Panzer auf hoher Stufe und würde mich dann nur noch auf den fokussieren was dann langweilig wäre

EinfachReden01  21.05.2022, 21:01
@Safe05

Lohnt sich nicht, du hast einen panzer auf hoher Stufe und kein Etsatzfahrzeug dafür.

Safe05
Fragesteller
@EinfachReden01

Aber rein theoretisch würde ich ja recht viel Erfahrung mit ihm machen damit ich schnell aufsteigen kann oder nicht

EinfachReden01  21.05.2022, 21:24
@Safe05

Rein theoretisch ja, aber du hast nur einen panzer dementsprechend wirst du nur recht kurz im gefecht sein und wenig Erfahrung bekommen, dazu machst du eher minus bei silver lions.

Mein Tipp: Spiel doch kein Spiel, das dir keinen Spaß macht.

Safe05
Fragesteller

Ich interessiere mich aber sehr für Panzer und irgendwie habe ich den Anreiz das Spiel weiter zu spielen