Verliebtheit loswerden help?

4 Antworten

Versuch etwas Abstand zu gewinnen, indem ihr euch weniger seht bzw. weniger schreibt, unternehme etwas mit anderen Freunden und lenk dich ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach ...

Habe ich innerhalb von Sekunden geschafft

Dir einreden das du diese Person nicht magst

Es peinlich ist in diese Person zu verliebt sein (muss nicht stimmen )

Und fragen warum man in diese Person liebt und alles mit stimmt nicht beantworten

Funktioniert zumindest bei mir

LG

Wenn ich mal Verliebt war hab ich dann meistens vergessen das ich verliebt bin da ich mit Liebe nicht viel anfangen kann und garnicht verliebt sein will.

Wenn du das vergisst dann bist du nicht mehr verliebt.

Einfach genießen, ohne zu handeln.