Wie bei Verliebtheit klar im Kopf bleiben (am Arbeitsplatz)?

2 Antworten

So ist das eben. Finde dich damit ab. Es wird vergehen.

Passiert gestandenen Männern und Frauen noch mit 60. Und machen sich dabei total lächerlich. Ne Zeit lang und dann schafft man es sich entlieben, wenn keine Chane für etwas besteht.

honeybee777330
Fragesteller

Ugh.. :( ich werde versuchen mich noch härter zusammen zu reisen auf der Arbeit ohje ohje

Nazgul89  28.05.2022, 22:19
@honeybee777330

Ist nicht so schlimm, passiert vielen Mal. Immerhin kannst du dich verlieben. Geniess es trotzdem und Stress dich nicht sinnlos indem du versuchst es zu unterdrücken, kriegt eh jeder mit. Steh dazu, dass macht es leichter. Auch Witze darüber sind ok.

Manchmal spielen die Hormone einfach verrückt, aber der Verstand und die Ratio sind noch da und finden es selber ein wenig lustig.

klar kann es dass geben

honeybee777330
Fragesteller

Wie schafft man es in Momenten in der diese Person mit einem redet ganz klar in der Birne zu bleiben?

Britney1103  28.05.2022, 22:04
@honeybee777330

Lass es geschehen. Du brauchst nicht klar sein. Du hast eine rosarote Brille an, da kann man nicht klar sehen.

honeybee777330
Fragesteller
@Britney1103

Ich muss aber auf der Arbeit klar kommen und vernünftig meine Aufgaben erledigen usw... Haha