Verliebt wo nichts entstehen kann?

4 Antworten

Wenn nichts daraus werden kann lass es bei der Freundschaft. Reale Beziehungen zwischen Mann und Frau sind nach meiner Erfahrung immer schwierig. Mir wäre da die Freundschaft wichtiger.

Ich würde ihr sagen, dass du dich verliebt hast und weil sie nichts weiter möchte von dir, du gerne etwas Abstand nehmen würdest. Einfach um über sie hinweg zu kommen.

Der Altersunterschied sollte euch jedenfalls nicht aufhalten.

Ein Treffen könnte schon interessant sein. Das könnte die Meinung von euch beiden eventuell schon gerade rücken. Vielleicht probiert ihr es mal. Nur Mut.

Wenn du weißt das daraus nie was werden kann, dann belasse es bei Freundschaft