Verliebt in Yuno Gasai was tun?

3 Antworten

Doujinshis gucken...

Glaub mir, wenn du mal gesehen hast, wie schlecht und unrealistisch dort alles gezeichnet ist , wirst du diesen Charakter nie wieder mit den selben Augen sehen.

Ansonsten gibt es noch good old Mr. Hand, die einen nie im Stich lässt ;-)

Keine Sorge, das gibt es öfters.
Das geht nach einer Zeit einfach weg, auch wenn dus jetzt noch nicht glaubst.
Hatte ich auch schon einpaar mal, und es ist immer wieder weg gegangen. ^-^

Sorry ich versteh nicht wie man yuno mögen kann sie ist total nervig und ganze Zeit dieses ,,Yuki‘‘. Also ich persönlich mag Akise Aru am meisten