verliebt in neue deutsch lehrerin was tun?

6 Antworten

Ja

du bekommst ja dann kein stress nur sie also was hast du zu verlieren

das nächste mal such dir aber welche in deinem alter

Ja klar. Mitglied seit heute und die einzige Frage. Lass das bleiben, für sie bist du noch ein Kind, und du bildest dir das bloß ein oder hast es überhaupt erfunden.

Ja Bro klär sie dir (;

...

Nein natürlich nicht!! Selbst wenn sie wollen würde dürfte sie nicht.

Das wird/sollte sie ablehnen. Pass besser in ihrem Unterricht auf und lass die Finger von ihr. Sie dürfte nicht einmal was mit dir haben, wahrscheinlich will sie nicht einmal was von dir und du überbewertest einfach normale Blicke ;)

Halt mal die Füße still großer. Sie hat bestimmt schon so ne Krawatte 👔

zepatron069  02.10.2022, 16:25

Darauf erstmal ne Pulle Vita Vate