Verliebt in mich?

3 Antworten

Ne die hasst dich, lästert wahrscheinlich auch die ganze Zeit über dich daher kennt dich selbst der Vater schon.

Spaß bei Seite das sind auf jeden Fall gute Anzeichen, sprech sie doch mal an und lad sie zu was ein, ist immernoch der beste Weg um das herauszufinden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung seit 11 Jahren, 6 davon verheiratet.

AmericanSPAX
Fragesteller

Danke :-)

sie grüßt mich immer auffällig freundlich, schaut immer zu mir, und wenn ich sie dabei erwische, schaut sie immer ganz schnell weg...

Das könnten Deine Wünsche sein. Vorsicht. Nicht zu viel deuten, was gar nicht gemeint ist von ihrer seite.

und da hat sie gelacht und ist ganz rot geworden.

....sagt ein Arbeitkollege, auch da Vorsicht. Jeder Mensch interpretiert Gesten anders.

Wenn Du Interesse an der Arbeitkollegin hast, dann sei mal mutig. Gibt es eine Kantine, sprech sie mal an, frag, ob Du Dich an ihren Tisch setzen kann...oder ähnliches.

Falls keine Kantine, geht ihr ja irgendwo was essen oder trinken. Sprech sie an, ob du ihr einen Kaffee oder Tee oder was anderes ausgeben kannst.

Wenn sie ja sagt, hast Du gute Chancen. Wenn sie nein sagt, waren alle Zeichen falsch interpretiert und Du mußt sie in Ruhe lassen.

Ich denke schon, sprech sie vielleicht an und frag sie etwas in diese Richtung.

Viel Glück

AmericanSPAX
Fragesteller

Danke :-)