Verliebt in meinen Fahrlehrer :(

8 Antworten

Hallo Gina, für einen 30 jährigen ist es relativ leicht eine 18 jährige Fahrschülerin verliebt zu machen und ihr den Himmel auf Erden zu versprechen. Ein bischen Humor und bischen Geld und dann kann er bei Dir einen auf dicken Max machen. Zu Hause ist er dann vielleicht so ein Geizknochen.

Er sucht Bestätigung bei einer jüngeren,  vielleicht hat ihn seine Freundin schon soweit kennen gelernt und es klappt deshalb auch dort nicht richtig.

Die Freundin wird er wegen Dir nicht verlassen. Dann hätte er es bestimmt gleich getan. Wenn, dann ist er eher  der Typ der verlassen wird. Entweder von Dir oder von Ihr. Er würde sich gern beide Türen offen halten.

Hätte er mehr Verantwortungsgefühl gehabt, hätte er es in der Fahrschulzeit nicht soweit kommen lassen. Bei beiderseitigem Interesse hätte die Liebe auch noch bis nach der Prüfung warten können.

Aber auch für Dich gehören unschöne Erfahrungen dazu und ich wünsche Dir nächstes mal mehr Happy End.

sorry..... mega text aber bin noch nicht fertig :/

aber er lässt mich nicht gehen, er möchte trotzdem was mit mir machen uns sehen wie es sich weiter entwickelt.... er sagt die gefühle reichen nicht und es würde nie klappen zwischen uns aber will sehen wie es sich entwickelt... und will trotzdem seine freundin verlassen.... logik? ich weiß nicht was er will oder ob ich es einfach vergessen soll.... ich soll jetzt bald mit ihm fahren... ich will ihn ja wirklich aber ich weiß nicht ob er mich verarscht..sonst schreiben wir auch viel aber mitlerweile ist er auf abstand und antworten tut er mir jetzt auch nicht mehr... er meinte auch das er es langsamer angehen will etc.... ich bin 18 er ist 30.... ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen :/ tut mir auch leid für den langen text....

putzfee1  04.06.2013, 22:52

aber er lässt mich nicht gehen

Das ist ja wohl nicht allein seine Entscheidung! Du merkst doch selber, dass er dich nur unglücklich macht....wieso sollte sich das irgendwann ändern? Wie schon gesagt: nimm die restlichen Fahrstunden bei einem anderen Fahrlehrer (wenn´s sein muss in einer anderen Fahrschule) und vergiss den Typen, um Himmels Willen! Der wird dich nie glücklich machen!

gina2302
Fragesteller
@putzfee1

jaa ich weiß... aber ich denke immer die hoffnung stirb zu letzt :/

Das ist hier wirklich etwas unübersichtlich mit dem langen Text.

Ich hatte auch mal eine Affäre mit meinem FL und bin seitdem in diesem Forum www.dornenvoegel.de.vu Da sind ganz viele Mädels mit dem gleichen "Problem" unterwegs.

LG Donja

hi... ja mein text war noch nicht zu ende... mein führerschein mach ich diesen monat zu ende und die fahrstunden hab ich nicht bezahlt... die, die ich bezahlt habe, die bin ich auch durchgängig gefahren. ;)

ich hab ihm nur gesagt, dass es nicht stimmt und das er es zu jeder fahrschülerin sagt und das auch mit jeder alles macht....

Du hättest auf dein erstes Gefühl hören sollen. Genau so wird es sein. Nimm die restlichen Fahrstunden bei einem anderen Fahrlehrer und vergiss ihn, der hat dich meiner Meinung nach tatsächlich nur verarscht. Du warst ja leicht zu haben....