Verliebt in Mädchen und keine Ahnung was ich tun soll?

2 Antworten

Solange du sie nicht nach einem Date fragst wird sich an deiner Informationslage auch nix ändern.

Hope2901
Fragesteller

OK und wie frage ich?

Wohin?

juli1899  05.06.2023, 01:42
@Hope2901

Wie und was ihr macht ist individuell von euch beiden abhängig.

Du solltest sie lieber nicht gleich fragen ob sie deine Freundin sein möchte. Versuche lieber in der Schule erstmal Kontakt aufzubauen, in der Pause oder bei Gruppenarbeiten etc.

Wenn es sich anbietet kannst du sie dann auch nach einem schulexternen Treffen fragen :)

Viel Glück