Verliebt in junge aus parallel klasse?

7 Antworten

Finde heraus was für ein filmgenre er mag und google nach aktuellen filmen im kino mit diesem genre. Erwähne diesen film beiläufig in eurem chat und erwähne dass du in den rein wolltest. Wenn er nicht selbst sagt,dass er mit möchte dann versuch das gleiche paar tage später mit etwas anderem

Wieso willst du denn unbedingt, dass er dich fragt ?

Du kann ihn ja auch selber mal fragen. Oder du fragst ihn einfach mal ob er sich mit dir und deinem Freundeskreis mal treffen will, vielleicht ist es besser wenn ihr euch zuerst mal in einer Gruppe trefft. So könnt ihr euch ja noch besser kennen lernen.

Ich wünsche euch noch viel Glück !

Lg romionelover

Lisaamg
Fragesteller

Vielleicht bin ich da ein bisschen altmodisch aber ich finde einfach der Junge sollte fragen😁 Und dann weis ich auch dass er es wirklich will und nicht irgendwie aus höflichkeit ja sagt

macht euch das aus :) wenn ihr snappt ist das super :)

Und es ist kein Problem dass du fragst weil er wahrscheinlich froh ist dass du ihn anschreibst :)

Stell Dich sexy angezogen in der Pause in sein Sichtfeld, sehe immer wieder zu ihm rüber und fahre Dir dabei durch die Haare. Blicke sagen mehr als 1000 Worte. Er wird Dich ansprechen, wenn er Interesse hat u. nicht zu schüchtern ist. Sonst musst Du es eben einfach tun!

mach dich auf ihn aufmerksam