Verliebt in einer fiktiven Figur?

3 Antworten

Ich bin ein Mädchen und total in Kid aus der Serie Kid Cosmic verliebt und immer wenn ich an ihn denke oder sehe wird mir so Heiss und ich werde total nass unten, bin schon seit Februar 2021 total in ihn verliebt und ich liebe ihn immer noch so sehr und meine Gefühle werden immer stärker, ich liebe ihn über alles, habe Bilder gemalt wo Kid und ich zusammen sind und wo wir später Kinder haben, ich stelle mir immer vor wie es wäre mit Kid zusammen zu sein und ihn zu küssen und mit ihm zu kuscheln, und irgendwann ihn zu heiraten und Kinder mit ihm zu kriegen 💕💕💕Das ist Kid er ist so süss💕💕💕💕💕💕💕💕💕😻😻💫💫💫✨✨

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Filme und Serien, Animation)

Hallo :)

Sowas ist vollkommen normal. Es gibt viele Menschen die sich zu animierten Figuren körperlich hingezogen fühlen, das wird uns schon allein durch das heutige Unterhaltungsprogramm in die Wiege gelegt. Ich bin davon überzeugt dass viele Leute, die in dem Zeitalter der animierten Serien groß wurden irgendwo im Erwachen ihrer Sexualität eine Phantasie über eine Zeichentrickfigur hatten, und wenn sie noch so unschuldig war. Fiktive Figuren sind auch nichts anderes als Phantasien...und wenn es möglich ist sexuelle Phantasien von realen Menschen zu haben wieso soll es dann falsch sein durch eine animierte Person sexuell erregt zu werden? In der Pornoindustrie beschäftigt sich mit sowas ein ganzer Industriezweig, genannt Hentai.

Mach dir über dich keine Sorgen, so etwas ist nichts für immer. Es ist etwas, was dich jetzt grade erregt und solange es kein Schaden für andere Menschen verursacht und dich glücklich macht, ist es erlaubt und darf ausgelebt werden.

Das war bei mir auch mal so.

Ist völlig normal.

LG SatsumaAuge3116