Verliebt in einen Gangster?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist noch so jung....

Er verkackt sich seine Zukunft und es bleibt nur zu hoffen,dass er irgendwann die Kurve bekommt...aber das ist NICHT, ich wiederhole NICHT dein Problem oder Aufgabe...er wird sich auch nicht für dich ändern oder sonst irgendwas...

Schau,dass du dich trennst und mach was aus deinem Leben, aber lass es dir nicht von einem kleinen Gangster versauen!

Irgendwann kommt ein Mensch mit dem du ein vernünftiges Leben führen kannst...

Bis dahin, Pass auf dich auf und mach was aus deiner Zukunft!

Mach Schluss und lass die Finger von ihm, er sollte nicht an eine Beziehung denken, sondern lernen was richtig und falsch ist und wie man sich verhält

Lass dir dein Leben nicht durch ihn kaputt machen