Verliebt in die Trainerin ausm Fitnessstudio (homosexuell)?

4 Antworten

Ja mensch das sind schon big struggels.. :D

Also aber ich muss dir leider sagen ohne sie persönlich anzusprechen wird das wahrscheinlich ziemlich in die Hose gehen. Trainer sind so eingestellt dass sie auf Menschen zugehen und Ihnen helfen und ich denke nicht das ihr dann ein kleines Briefchen im Spind oder ähnliches taugen würde ^^´

Aber du könntest ein Gespräch aufbauen indem du Ihre Hilfe in Anspruch nimmst und dann locker flockig anfängst zu reden - als Einstieg könntest du sagen.. wie lange arbeitest du hier schon eigentlich..

Ansonsten wird das echt schwer ^^´

Und ich hab die Erfahrung gemacht das gerade "Trainerinnen" eher auf das Frontale aus sind :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

antjeray
Fragesteller

Aber wie soll ich denn den Anfang machen und ihre Hilfe in Anspruch nehmen. Also was genau könnte ich da zu ihr sagen. Will nicht sagen 'hey du könntest du mir mal helfen' und dann weis ich gar nicht wobei 😅

manuelguy  23.08.2018, 14:45
@antjeray

Naja du musst dich halt dumm stellen ^^ Sei es bei irgend nem Kurs den es evtl. gibt oder du bist bei einem Gerät und fragst Sie ob sie dir nochmal zeigen könnte wie das genau geht, ... :b

Ich hoffe für Dich, dass sie auch homosexuell ist.
Ansonsten könnte das ein längerer Weg werden sie in die Kiste zu bekommen.

Was Du tun kannst? Baggere sie an. Und warte ab was passiert.

Vielleicht einfach weiter Kontakt suchen, also so über den Sport. Also wie du die, oder diese Übung besser ausführen kannst, ob du das richtig machst, einen Termin mit ihr machen, um sich einen Trainingsplan von ihr erstellen zu lassen e.t.c. dabei immer locker sein, versuchen auch mal über den Sport hinaus mal ein Thema anzuschneiden und so. Da ergeben sich oft Gelegenheiten einfach über alles mögliche zu quatschen^^ Versuchen, wie gesagt, einfach locker zu sein, nicht verkrampft versuchen ihr zu zeigen, dass man gleich was will....ich weiß, ist nicht einfach;)

Sollte man da ne gewisse Chemie aufbauen können, dass man auch über alles quatschen kann, dann ergeben sich, unter Umständen noch weitere Möglichkeiten...viel Erfolg!

Lass die Frau einfach in Ruhe.