Verliebt in anderen Mann, was tun?

5 Antworten

Gespräch mit dem aktuellen Partner suchen, also die Beziehung beenden.

Von Experte AmysAngel bestätigt

Verzeih mir, wenn ich das so knallhart sage, aber wenn Deine jetzige Beziehung wirklich so glücklich wäre, wie Du sagst, dann wäre Dein Herz und Dein Kopf NUR bei ihm.....und NICHT bei einem anderen.

Würde ich einen Mann wirklich lieben, könnte nichts und niemand mich so sehr beeinflussen, dass ich unsere gemeinsame Zukunft gefährde.

Aber Du schreibst, Du bist verzweifelt.....dann wird das auch mit dem anderen nicht aufhören....sobald er seine Probleme gelöst hat und sich bei Dir meldet, ist das Scheitern mit Deinem Partner besiegelt....

Jetzt darfst Du Dich fragen, ob es ihm gegenüber fair ist, weiter Haus und Zukunft zu planen.

Vielleicht solltest Du das alles erstmal nicht mehr planen.....es geht nicht nur um Deine Zukunft, sondern auch um seine.

Da ihr bereits plant ein Haus zu kaufen, würde ich die Beziehung beenden bevor es so weit ist.

Oder du überlegst dir was dir an deinem Partner fehlt und den anderen somit anziehend macht. Vll ist es möglich das in eurer Beziehung zu ändern. Dafür müsstest du endgültig für immer den Kontakt zum anderen beenden.

Sprich dich mit deinem aktuellen Freund aus und erzähl ihm wie du fühlst.

Offen kommuniezieren. Also indirekt schluss machen