Verliebt aber noch nie miteinander gesprochen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf jeden Fall auf ihn zu und spreche ihn an . Es kann auch einfach mit einem hallo anfangen und schreibe ihn nicht über irgendwelche sozialen Netzwerken an weil dann traut man sich hinterher nicht mit ihm zu sprechen also persönlich. Als ich in deinem Alter war und ungefähr im selben Jahrgang . Ist mir sowas auch passiert. Ich hatte mich in einen jungen verliebt der zwei Klassen über mir war und ich könnte nie verstehen wieso . Ich habe ihn einmal durch eine Tür gehen sehen und habe mich quasi auf den ersten Blick verliebt . Und wollte so gerne mit ihm befreundet sein und ihn kennenlernen aber ich habe mich nie getraut und jedes Mal wenn von ihm ein Versuch kam war ich zu schüchtern und hab’s so getan als hätte ich nichts mitbekommen . Und ich bereue es bis heute fast 5 Jahre später dass ich einfach nichts gesagt oder getan habe . Glaub mir diese restlichen Jahre die ihr zusammen noch habt in der Schule sind schneller vorbei als du denkst . Jetzt hast du noch die Möglichkeit was zu sagen und ihn kennenzulernen irgendwann aber nicht mehr . Also Trau dich einfach . Wie gesagt es kann auch einfach mit einem hallo anfangen. Wer weiß vielleicht fühlt er ja das selbe für dich und traut sich auch nicht was zu sagen ;)

Vielleicht reicht ein Lächeln und immer mal wieder rüber gucken.

Und wenn nicht, warum gehst du nicht einfach auf ihn zu?!

Man sagt ja man sollte persönlich hingehen ist natürlich besser aber du könntest auch ihm zb bei instagram folgen und seine Bilder liken oder auf snapchat snaps schicken und auf dich aufmerksam machen wenn ihr dann anfängt zu schreiben geh einfach mal in der schule zu ihm dann sollte sich von alleine ein Gespräch ergeben
Viel Glück

Hey ich hab das selbe "problem"...🙈

Ich bin auch 7. Und habe einen crush auf einen Typen aus der 8. Klasse. Wir haben uns jetzt schon öfter mal angeschaut und angelächelt und so, aber ich traue mich nicht ihn anzusprechen...