Verlassene Orte in Hannover, die für Fotografie geeignet und frei zugänglich sind?

6 Antworten

Das alte Continental Gelände in Limmer ist dafür gut geeignet man kann dort aber ohne Genehmigung nicht rein glaube ich ...

Ganz klar Kontinental Werk in Limmer.
Absolut perfekt für Lost Places Fotos.
Betreten ist allerdings nicht erlaubt, und ich will dich wirklich nicht zu einer Straftat anstiften. (Ich war Ca. 10mal Dort und wurde nie erwischt)
Aber das ist deine Sache, ist der beste Ort dieser Art im Großraum Hannover.

Auch verlassene Gebäude und Grundstücke gehören jemanden. Wenn du sie ohne Genehmigung betrittst, begehst du Hausfriedensbruch.

Google mal:

abandoned places hannover

da kommt so einiges!

SiViHa72  07.07.2016, 12:48

Übrigens, wenn Dich das Thema generell interessiert: es gibt auf Facebook ein paar echt klasse Seiten. Wenn man die abonniert , kommen auch mal gute Inspirationen für einen  selbst,d arüber bin ich auch auf den Suchbegriff "abandoned places" gekommen.. über ne Bekannte in USA, die da einiges abonniert hat.

IndigoV
Fragesteller
@SiViHa72

Thanx, schaue ich mir unbedingt an und leite auch an meinen Hobbyfotograf weiter:-) Sie wird sich auf jeden Fall freuen