Verlangen nach anderen frauen verhindern?

7 Antworten

Ja, man kann einen Menschen lieben und trotzdem einen anderen superheiß finden, ich wette, deiner Freundin geht es so.

Du würdest dich wundern worüber Frauen so alles sprechen..... Und manchmal auch tun. Wieso geht Mann davon aus, dass seine Partnerin nur noch ihren Mann sieht und bis ans Lebensende treu ergeben ist und keinen Blick nach links und rechts wirft?

Du (so wie viele andere Menschen) bist nicht blind, wieso solltest du nicht eine sehr attraktive Frau nicht heiß finden? Das tut so gut wie jeder und Frauen geht es auch nicht anders.

Also, entspanne.dich wieder, wenn es in deiner Beziehung gut läuft, darfst du andere Frauen attraktiv finden.

Vielleicht äußert sich in deinem Verlangen nach einem "schönen" Körper der Wunsch danach, dich selbst schön zu fühlen.

Mal ehrlich – einen schönen Körper zu berühren, ist ein ganz tolles Gefühl, das in einem selber auch eine gewisse Lust weckt, der man sich hingeben und in der man aufgehen möchte. In einer schönen Umgebung/Situation fühlt man sich selber plötzlich einfach schöner/besser und bekommt mehr Lust und Energie. Das gibt einem ein gutes Gefühl und wertet einen ja auch auf.

Daher finde ich dein Verlangen danach nur sehr natürlich. Du solltest es nicht unterdrücken, sondern versuchen, es auf eine Weise zu interpretieren, die für dich brauchbar ist. Vielleicht fehlt dir in letzter Zeit einfach ein bisschen Lust und Magie in deiner Beziehung.

Darüber kannst du sehr wohl mit deiner Frau reden, denn es betrifft ja euch beide. In dem Zusammenhang musst du andere Frauen auch gar nicht erwähnen. Ihr könnt mal gemeinsam überlegen, wie ihr zu neuen leidenschaftlichen Überraschungen findet und wie ihr eure gemeinsame Suche nach lustvoller Schönheit gestaltet. Vielleicht hat deine Frau sogar ganz ähnliche Wünsche und ist durchaus neugierig auf ein Abendteuer.

Ganz grundsätzlich finde ich aber auch, dass du dich nicht dafür schämen musst, wenn dir die Schönheit anderer Frauen auffällt. Du hast ja wohl Augen im Kopf. Ein üppiges Dekolleté oder eindrucksvoll geschwungene Lippen fallen dir natürlich auf. Das ist ganz normal. Das bedeutet noch lange nicht, dass du in Gedanken bereits einen Seitensprung planst. Mach dir da selber keine Vorwürfe. Auf der Welt gibt es eben ganz viele hübsche Menschen. Die darf man auch gerne schön finden.

Wichtig ist, dass du dein eigenes körperliches Wohlbefinden nicht vernachlässigst. Auch als Mann will und darf man sich schön fühlen. Das hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun. Sich selbst schön zu finden, ist etwas ganz Wichtiges. Vielleicht bist du derzeit an einem Punkt angelangt, wo du dein eigenes Gefühl von Schönheit neu definieren musst. Lass dich da inspirieren und hab keine Angst vor deinem Verlangen. Und vielleicht hat deine Frau da sogar ein paar heiße Ideen, die für euch beide interessant sein könnten.

Nur Mut! :)

Kevin1993526
Fragesteller

Wow, das ist eine sehr gute und interessante antwort danke:)

Ich habe jezt auch keine schuldgefühle oder so, aber ein schlechtes gwissen habe ich halt schon dass mir andere frauen "auffalen" sage ich mal so.

Kunsttier  09.07.2018, 15:51
@Kevin1993526

Das solltest du nicht haben. Deiner Frau fallen andere schöne Männer ja sicher auch auf.

Ich kenne es lediglich eben auch von mir selber, dass wenn ich mich in meiner eigenen Haut nicht wohlfühle, ich meine reale Umgebung plötzlich hässlich und langweilig finde und andere Menschen und ihre vermeintlich schönere Welt idealisiere.

Da hilft es tatsächlich, wenn man sich mal um sich selbst kümmert und sich zurechtmacht und die Dinge angeht, auf die man tatsächlich Einfluss hat und die letztlich viel wichtiger sind als das, was andere in der Ferne treiben

Du bist sicherlich auch kein Adonis, sondern äußerlich nur ein durchschnittlicher 08/15-Mann. 99,99% der Menschen (Männer UND Frauen) sehen nämlich durchschnittlich aus. Bevor du dich also negativ über das Aussehen deiner Partnerin äußerst, solltest du erst einmal davon ausgehen, dass sie vielleicht auch heimlich an attraktivere Männer als du es bist, denkt. Außerdem sollte man nie etwas von anderen erwarten und fordern, was man selbst nicht bieten kann. Im Klartext: Du kannst selbst nur ein durchschnittliches Äußeres bieten, also erwarte auch kein überdurchschnittliches Aussehen von einer Frau. So einfach ist das!

Warum sprichst du nicht mit ihr darüber? Ihr könnt eine offene Beziehung führen. Das bedeutet, dass ihr BEIDE, also sowohl du als auch sie, euch mit attraktiveren Partnern/innen vergnügen könnt, wenn ihr eine/n sie findet. Das wäre fair, denn es gilt: Gleiches Recht für alle!

Wenn deine Partnerin mit dieser Vereinbarung nicht einverstanden ist, dann mußt du deine oberflächlichen, kindischen und unreifen Ideen entweder ganz aufgeben oder dich von deiner Freundin trennen und dir eine attraktivere Frau suchen. Bedenke aber, dass gerade attraktive Frauen sehr wählersich sind und dich wegen deiner 08/15-Unattraktivität ablehnen werden. Mit dem Risiko mußt du leben. Dann stehst du da und bist alleine! :-)

Wenn deine jetzige Freundin zur "Notlösung" wird, bis du eine schönere Frau gefunden hast, dann wird die Beziehung unfair und du solltest sofort Schluß machen!

Oder (beste Lösung): Werde endlich reif und erwachsen und lerne deine jetzige Freundin wertschätzen. Körper und Sex sind nicht alles. Auch das mußt du noch lernen. Wie alt bist du eigentlich? Deine Frage könnte von einem 14-jährigen Pubertierenden sein. :-)

Kevin1993526
Fragesteller

Ich glaube du verstehst da was falsh, ich bin 25 jahre und will keine überdurchschnittliche frau, ich verlange auch nichts von ihr, ich möchte KEINE andere was du wüsstest hättest du richtig gelesen.

Ich LIEBE sie und möchte MEIN verhalten ändern indem ich einen weg finde das ich nicht andere frauen denke!

Also bitte nicht einfach irgendwas schreiben, das hat mich recht provoziert das du mir unterstellt ich will eine riesen bombe als frau obwohl ich ausdrücklich geschrieben habe, wie ich sehr ich SIE liebe und sie NICHT betrügen möchte oder auf ne andere warten

Mignon5  09.07.2018, 15:42
@Kevin1993526

Du hast geschrieben:

aber irgendwie hab ich bisschen angst das die gedanken mehr werden.

und

Mittlerweile ist es fast ein verlangen einfach mal solch ein körper zu berühren

Diese beiden Sätze sind der "Anfang". Du wirst sie nicht aus deinem Kopf bekommen. Ich habe nur schon 1 Schritt weitergedacht, als du.

Kevin1993526
Fragesteller
@Mignon5

Ja okay, aber das heisst ja nicht das ich sie nicht wertschätze oder nur mit ihr zusammen bin weil sie grad hier ist, sonst wär ich qaum glücklich mit ihr... oder hätte sie einfach betrogen.

Aber ich möchte einen weg finden das verlangen runter zu drehn, das ich eben nicht an den punkt komme wo ich sie in gedanken betrüge sag ich jezt mal

Mignon5  09.07.2018, 15:55
@Kevin1993526

Das ist schwierig. Wie schon andere Nutzer schrieben, mußt du versuchen, eure Beziehung "aufzupeppen" (blödes Wort, aber mir fällt gerade kein anderes ein). Vielleicht wäre das auch ganz im Sinne deiner Freundin.

Sprecht offen darüber, wobei das Äußere nicht ausschlaggebend sein und unerwähnt bleiben sollte. Sprecht lieber über eure jeweiligen sexuellen Fantasien, die ihr gemeinsam ausleben könnt, holt euch Anregungen im Netz, experimentiert, probiert Neues aus. Das kann euch beide zu "Höhenflügen" bringen. Dann denkt ihr gar nicht mehr an andere Partner.

Vielleicht solltest du dich entspannen und entkrampfen.

Geniess die anderen Körper doch einfach in Gedanken und lebe es mit deiner Partnerin aus.

Im übrigen kann ich es nicht nachvollziehen. Ich möchte einen Körper nur Liebkosen, wegen der Gefühle. Entsprechend gibt es für mich auch keine schönen Körper, so rein rational eh selten. Und wenn doch ist das etwas aesthetisches.

Kevin1993526
Fragesteller

Ist nicht grad so das ich mir denke ich will mit denen ins bett, gar nicht. Ich finde sie auch nicht schöner als meine freundin, oder wünshe mir das meine frau so aussieht, gar nicht. Aber irgendwie doch ein verlangen nach... weiss auch nicht genau nach was, es fühlt sich einfach sche***e an

2AlexH2  09.07.2018, 16:16
@Kevin1993526

Keine Ahnung, kenne ich nicht oder aber nur auf eine ganz bestimmte Person bezogen.

Jedenfalls würde ich es nicht verdrängen sondern ams Licht zerren. Versuch es zu besprechen, herauszufinden was da los ist mit dir, von wo das kommt. Ev hast du Angst keine andere mehr berühren zu dürfen und drehst deshalb ein wenig durch?

Kevin1993526
Fragesteller
@2AlexH2

Hmmm ja das könnte gut sein obwohl ich bis jezt ganz gut klar kam, aber danke ich werde mich mal damit beschäftigen

Der Mensch ist seine Triebe.

Teufel = Unbewusstheit = Triebe ausleben zur Sinnenbefriedigung.
Gott = Bewusstheit = Triebe unter Kontrolle, da lieben wichtiger und wertvoller.

Man kann nicht alles im Leben haben.
Man muss wissen, was man will und dann auch dazu stehen.

Monianka  09.07.2018, 18:14

Ich hab die Kommentare gelesen. ____ Bei euch hat das verflixte 7. Jahr, wie man es nennt, begonnen.____ Erst bemühen, dann wird alles selbstverständlich, wird unzufrieden. ____ Ihr müsst euch wieder umeinander bemühen. Ein Lob, ein danke, eine Herzlichkeit. Liebe erkennt!!! Das verflixte Jahr, das 7. dann knallt es, wenn nicht ab 5. Jahr aufmerksam, achtsam miteinander umgegangen wird. Achtsamkeit/Gott/Liebe/Mensch erhebt, liftet, tut zum aneinanderwachsen. Ist dies nicht, fällt Mensch abwärts Richtung Tierstufe/Triebe/Unbewusstheit.___ Liebt euch wahrhaft und bemüht euch umeinander.