Verknüpfung zwischen meinen insta Accounts sichtbar?

2 Antworten

nein kann niemand sehen

wenn man dich auf deinem hauptacc blockiert zb

dann werden deine fakeacc mit blockiert.

alle acc wo über die gleiche ip/handy laufen werden geblockt dann.

wenn also jemand schlau ist und wissen will wer das ist, weil ihm deine fake acc vorgeschlagen werden, udn das werden sie wenn du sie verknüpft hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flowfehler1  28.05.2022, 03:24

Deine Antwort ist zwar schon etwas älter aber das kann gar nicht sein :D Ich wurde mal von jemandem blockiert also konnte den Account der Person nicht mehr sehen aber mit einem anderen Account ging es und beide hab ich auf dem selben Handy xD

VampirCat  28.05.2022, 09:10
@Flowfehler1

googel hilft dir, wenn man jetzt eine person blockiert hat man zusätzlich die option alle weiteren acc der person auch blockieren,

wenn dich jetzt jemand blockiert, und du machst einen neuen acc bist du automatisch mit blockiert

ist einfach so wird dir jeder der sich etwas mit insta auskennt zustimmen

geh mal auf eine person zum blockieren, dann wirst du sehen was dir angezeigt wird, versuch es einfach mal aus ;)

Flowfehler1  28.05.2022, 12:49
@VampirCat

Da steht dann einfach nur „XY blockieren und andere Konten die er/sie möglicherweise erstellt“

Flowfehler1  28.05.2022, 12:55
@VampirCat

Hab gerade übrigens bei einer Person die aktiv 2 Accounts nutzt es ausprobiert also den Hauptaccount blockiert und der andere wurde nicht aufgelistet angezeigt und war nicht mit blockiert also ist die Funktion auch scheinbar gar nicht mal so zuverlässig 😅

VampirCat  28.05.2022, 13:23
@Flowfehler1

Du solltest auch genau lesen was ich schreibe und genau hin schauen was bei dem text genau steht was insta angibt 😅 kann leider kein foto hier einfügen..

Flowfehler1  28.05.2022, 13:33
@VampirCat

Deine Hauptantwort von damals stimmt aber dann nicht, weil bei der Person der zweite Account nicht mit blockiert wurde als ich den Hauptaccount blockiert hab. Es geht vermutlich eher um Accounts die es sein KÖNNTEN die im Nachhinein entstehen :D