Verknallt in meinen Tätowierer - was tun?

10 Antworten

Tätowierer sind zu jedem lieb, sie wollen ja auch etwas verkaufen und das man wieder kommt.

Knopperz  24.07.2016, 14:28

Ich tätowiere seit 30 Jahren (nicht gewerblich).
Mir geht es nicht darum etwas verkaufen zu wollen, für mich steht der künstlerische Aspekt im Vordergrund. Und Lieb bin ich auch nicht...ich mag keine Menschen (nur die, die ich kenne) :-)

Wie passe ich in deine Theorie? ;-)

Ostsee1982  24.07.2016, 14:48
@Knopperz

Wie passe ich in deine Theorie? ;-)

.....gar nicht weil ich von Tätowierern rede die einen Laden zu führen haben und auf Kundenbindung angewiesen sind ;-)

ist ja schön und gut, das du verknallt bist. wie sieht er das. ich denke mal nicht. du bist für ihn nur ein kunde. vielleicht ist er auch verheiratet.

susukisu20,

ich denke, das es bei Dir eine Schwärmerei auf kurzer Dauer bei Dir ist, mit der Verliebtheit für diesen Mann. Außerdem glaube ich eher nicht, dass gut gehen würde.

Er ha und ist bestimmt schon in einer Beziehung oder sogar Familie. Diese willst Du bestimmt nicht zerstören oder?

Lasse es sein mit dem Flirten und suche Dir einen gleichaltriegen netten Freund, dass würde besser sein für Dich.

Viel Glück

MfG Angelika

Ein wenig belustigt würde ich dir vorschlagen derweil Du bis jetzt doch auch erst ein einziges kleines Tattoo vorweisen kannst, dem besagten Tätowierer aus lauter Verknalltheit zu ermöglichen dir noch ganz viele weitere Tattoos zu stechen und ihm auf diese Art und Weise auch ein ganz beachtliches Sümmchen zukommen lassen. Während dieser Sitzungen könntest Du dann während dein nicht tätowierter Hautanteil zusehends schwinden würde, versuchen in Erfahrung zu bringen, wie es denn eigentlich um deine Aussichten bei diesem Tätowierer bestellt ist.

Tätowierer sind zu jedem lieb... Ich kenne etliche und ALLE haben mit mir geflirtet. Das tun sie eben