Verkaufswert Filly Pferde?

2 Antworten

Wie schon im Kommentar erwähnt:

Dann kannst du mehr verlangen, als wenn sie in einem nicht so gutem Zustand sind, ich würde dafür nichts verlangen. Aber im guten Zustand? Ja, da würde ich so 1-5 € verlangen.

Aber im nicht so tollem Zustand null €.

Im guten 1-5 €.

Liebe Grüße, bleib Gesund!

Woher ich das weiß:Hobby

Auf welcher Plattform willst die Filly Pferde verkaufen ?

Hast Dich schon mal selbst informiert, wie die so - gebraucht - gehandelt werden? Danach kannst Dich richten!

In welchem Zustand sind sie?

Casifer
Fragesteller

Der Zustand ist gut, da ich sie selten benutzt habe.

Amira3001  22.07.2021, 15:22
@Casifer

Dann kannst du mehr verlangen, als wenn sie in einem nicht so gutem Zustand sind, ich würde dafür nichts verlangen. Aber im guten Zustand? Ja, da würde ich so 1-5 € verlangen.