Ein verheirateter Mann flirtet mit mir, wann meldet er sich?

9 Antworten

Sorry, aber so ganz ernst kann ich Deine Frage wirklich nicht nehmen!

Was erhoffst Du Dir denn von einem Melden? Bist Du Dir wirklich für nichts zu schade?

Ich empfehle Dir einen Therapeuten. Mit dem kannst Du Deine seltsamen Wünsche und Empfindungen mal gründlich aufarbeiten! Das grenzt für mein Verständnis schon an Selbstzerstörung, wenn man sich jemandem förmlich vor die Füße wirft :-/

Und merke Dir, auf den Enttäuschungen anderer Menschen, kann man selbst kein eigenes Glück aufbauen! Irgendwann würdest Du die Betrogene sein! Ich das wirklich erstrebenswert?

MrsChaos87
Fragesteller

Irgendwie sind es immer die frauen die sowas sagen! Jeder zweite mann geht fremd ! Glaubst du etwa an die ewige liebe und treue ? Also ich nicht :-) es gibt so menschen und so menschen aber es gibt leute die können sex und liebe trennen ! Und warum soll man dann das nicht ausnutzen?!

auchmama  19.01.2016, 20:18
@MrsChaos87

Ja, ich glaube an Liebe und Treue! Es wäre mir nie in den Sinn gekommen, diese menschlichen "Werte" in Frage zu stellen und mich selbst zum Heinz und zur billigen Matratze zu machen - so abgebrüht bin ich nicht  ;-)

Würde die Finger von ihm lassen ! Wenn er wöllte oder mehr will, wäre schon lange was von ihm gekommen:). Es muss auf Gegenseitigkeit beruhen die Affäre. Ich hatte eine Affäre und er war in einer Beziehung und zu guter Schluss hab ich mich verliebt und wurde stehen gelassen ! Es bringt dir nur Enttäuschung und Verletzungen, weil du dich verlieben wirst irgendwann! Ich dachte auch das ich was besonderes bin, wenn er mit mir flirtet aber die Männer sind so ! Sie flirten und flirten und es ist bedeutungslos!

Grüße

MrsChaos87
Fragesteller

Wahrscheinlich fühlt er sich jetzt als wahnsinnig toller Hecht weil ich ihm meine Nr gegeben hab :-(

cel1991  19.01.2016, 07:05

Achso Alarm.. Du bist wohl auch eine Sorte Mensch wo denkt das eine Frau eine schl... ist, wenn sie was mit einem verheirateten Mann hat ??? 1. zum flirten gehören 2 dazu und 2. zum anfassen gehören auch zwei dazu :)! Also wenn du kein Plan hast einfach mal ruhig sein und nicht immer auf die Frau schieben ! Man kann eben nichts dafür, wenn man sich verliebt oder jemand interessant findet, sry das ist "menschlich" !

Er muss sich vielleicht erst mal überlegen, ob er eine Affäre haben will.

Er wurde (wahrscheinlich) nicht dazu gezwungen, seine Frau zu heiraten und es hat bestimmt auch einen Grund, warum er sich bis jetzt nicht von ihr geschieden hat.

Vielleicht interpretier ich da auch zu viel hinein und er hat wirklich nur viel um die Ohren.

Wart einfach mal ab.

Wenn er sich nicht meldet, will er nichts von dir. Verurteile ihn in diesem Fall aber nicht.

Er hat sich dann nur dazu entschlossen, weiterhin mit dem Menschen zusammen zu sein, dem er geschworen hat, den Rest seines Lebens mit ihm zu verbringen.

In diesem Fall kannst du dann sogar auf deinen ,,Männergeschmack'' stolz sein (du hast dich dann wenigstens in einen treuen Mann verliebt).

Meiner Meinung nach solltest du aber die Finger von ihm lassen.

Naja, er spielt halt mit dir und scheinbar hast du Lust, sein Spielzeug zu werden/sein. Für mich wäre so was Zeit- und Energieverschwendung.

Warte es ab. Der meldet sich noch.