Verheimlichung Nachtbilder freund?

ErsterSchnee  19.04.2023, 07:15

Warum hast du IHN nicht gestern direkt gefragt?

Lenii2004
Fragesteller

ja dann kommt es vieleich auch so rüber als hätte ich dort extra den chat durchgelesen

ErsterSchnee  19.04.2023, 07:17

Hast du dich auch. Sonst hättest du ihn ja wirklich direkt gefragt...

Lenii2004
Fragesteller

nei aber ich war in dem moment wie geschokt, dass ich es gar nciht anfragen wollte

9 Antworten

Nicht schlimm. Wahrscheinlich war es ihm peinlich und er hat deshalb nix erzählt.

Lenii2004
Fragesteller

Nein dies ist ihm nicht peinlich. Ich frage nmich wirklich gerade warum. Irgendwie habe ich das Gefühl er lügt mich an

Naja, genaugenommen sind Nacktbilder ja keine Dickpics.😇😉

Entweder hat er sich geschämt oder schlicht vergessen. Wobei ich unter Versenden von Dickpics auch eher den ungefragten Versand verstehen würde, wie er ja häufig leider vorkommt, was ja eine sehr primitive Art ist. Sexchats oä sind da für mich eine qualitativ höherwertige Liga, da wollen es ja auch beide Partner.

Vielleicht stammt seine Verneinung auch daher.

Ich finde beides schlimm.

Ich finde schlimm, dass er nicht ehrlich zu dir ist und ich finde schlimm, dass du ihm hinterherschnüffelst.

Man kommt nicht "aus Versehen" in die Chats von Snapchat.

Lenii2004
Fragesteller

es war unabsichtlich und da die keinen chat sonst hatten wa dies hatl wie zu unterst (nicht kontrolliert)

JA ifnde ich auch und der Kontakt?

Das finde ich schlimm. Also dass du in seinem Handy schnüffelst. Man rutscht nicht "unversehens einfach so" bei einem Chat rein...

Lenii2004
Fragesteller

doch wenn man zurücksnapt und dann zwei mal tippt für zum zurücksnapen und dann im chat landet und dieses bild zu unterst ist.

ErsterSchnee  19.04.2023, 07:21
@Lenii2004

Nichtsdestotrotz hast du in SEINEN social-media-accounts nichts verloren. Es sei denn, du willst ihn kontrollieren...

ErsterSchnee  19.04.2023, 07:25
@Lenii2004

Dann erklär doch einfach, was ihr machen wolltet - und warum du das nicht von DEINEM snap-account machen konntest...