Verhalten während einer Klassenarbeit.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm man sollte nicht mit seinen Mitschülern reden, darf kein "Spickmaterial" wie Notizen, Aufzeichnungen aus dem Unterricht oder Bücher auf dem Tisch liegen haben und sollte sich allgemein einfach ruhig verhalten und nicht bei den Mitschülern abschreiben.

essen und trinken ist bei uns erlaubt, wie es bei euch ist, weiß ich ja nicht ;)

Schreib einfach das Gegenteil von dem auf, was Du gemacht hast. Schon bist Du fertig. Und es ist bestimmt richtig.

Backfisch
Fragesteller

dann bekomm ich aber nicht 1 seite zusammen ;D

Virginia47  14.09.2010, 15:15
@Backfisch

Wenn Du das schön ausführlich schreibst? Ich hätte da kein Problem, aus einer Mücke einen Elefanten zu machen.

wolschi  14.09.2010, 18:18
@Backfisch

Wenn Du hier schon Deine Aufgaben machen lassen willst, mußt Du die Beantworter nicht noch beleidigen !

schreibe das man sich leise verhält bis der letzte schüler abgegeben hat das wiederholst so oft bist du eine seite voll ist

Schreib' erst ein Mal das auf, was du gemacht hast. Dann schreib unten: Das ist ein Negativbeispiel. So soll es NICHT sein!

schreibe einfach das gegenteil von dem auf, was du heute gemacht hast.