Verhalten?

3 Antworten

Irgendwie schon. Solang ihr getrennt lebt, kannst du nicht erwarten, dass er fast immer für dich da ist, da ist ein Anruf schon ne Menge wert.

Ich war 17 in der Ausbildung, GG 23 er in einer Einsatzwechseltätigkeit.

Telefon? Das war 1989 wir haben uns verabreden müssen, wann er am WE zeit hat damit ich nicht mit seiner Mutter rumsitzen muss. das waren dann schon mal 3 Wochen.

vollkommen übertrieben von ihm finde ich, wieso solltest du nix sagen dürfen bis ihr heiratet? nur weil du auch mal mit ihm sein willst, länger und nicht nur am telefon sondern auch in reallife

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fernbeziehung seit 5 Monaten und ihr redet von Heiraten? Ich glaube das wird nichts.

MarSusMar  02.06.2023, 22:58

Doch bei uns waren es anderthalb Jahre

1989 - 1990 und da gab es keine Handys in dem Fall auch kein Telefon.