Vergessener Zeichentrickfilm Weihnachten?

2 Antworten

"Der Weihnachtsmann und das Rentier" (1998): Dieser Zeichentrickfilm von Warner Bros. erzählt die Geschichte des Weihnachtsmanns und seines Rentiers Rudolph, das seine Mama verliert und später zum Star des Weihnachtsmanns wird.

"Das Geheimnis des Weihnachtsmanns" (1995): Dieser Zeichentrickfilm von Disney erzählt die Geschichte des Weihnachtsmanns und seines Helfers Elf, der im Eis eingefroren ist. Der Film wird aus der Sicht des Weihnachtsmanns erzählt, der sich an seine Abenteuer von früher erinnert.

"Das Geheimnis des Weihnachtsmanns" (2000): Dieser Zeichentrickfilm von Hanna-Barbera erzählt auch die Geschichte des Weihnachtsmanns und seines Helfers Elf, die in der Retrospektive erzählt wird. Der Film könnte derjenige sein, an den du dich erinnerst.