vergessener Tempel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wildnisrüstung erscheint erst, wenn man alle 120 Schreine abgeschlossen hat.

Hier ist ein Link zu einer Seite, wo man alle Schreine sehen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 400 Stunden in BotW
NightTomato8932
Fragesteller

Okay Danke für die Antwort :)

NightTomato8932
Fragesteller

Danke für die Website hat auf jeden Fall geholfen habe nur den einen schreib nicht aktiviert :)

Natürlich kannst du den Ort schon betreten, aber deswegen sind trotzdem noch nicht die Truhen da, denn du hast die Bedingungen dafür ja noch nicht erfüllt. 120 Schreine heißt 120 Schreine und keiner weniger. Und die DLC Schreine zählen im übrigen nicht dazu.