Vergesse oft, lasse dauern Gegenstände fallen, kann nicht mehr richtig denken

3 Antworten

Hausarzt & Neurologe! Nervenfunktionen überprüfen lassen! Dringend!

(.. denke zB an einen Mini-Schlaganfall oder sonst ein Nerven-Trauma zB durch eine nicht beachtete kleinere Verletzung, Verrenkung, irgendwas pathologisches .. aber was ich denke hat nix zu sagen - das muß ein Arzt untersuchen.)

Ich habe zwar kein Plan davon aber könnte Eisenmangel sein

Bei mir war schon einmal etwas ähnliches.

Ich nehme z.B. mein Handy, lege es wo anders hin und suche es 10 Minuten lang. Du musst dich einfach darauf konzentrieren, was du gerade machst und machen willst, z.B. wenn du dein Handy wo anders hinlegen willst. Das sollte helfen :)

hahn1996
Fragesteller

Bei mir ist es eher so, dass mir jemand etwas sagt und ich es gleich wieder vergesse. Ich versuche immer es mir genau einzuprägen aber nach zwei Minuten oder nicht mal ist es weg