Vergangenheit wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ich werde zeit brauchen damit klarzukommen 56%
ja kein problem 44%
nein auf keinen fall 0%

3 Antworten

ja kein problem

Ist doch egal. Wo wäre das auch ein Problem?

Menschen haben halt Sex. Wenn du eine Frau heiratest und nach 20 Jahren verstirbst wird deine Frau mit hoher Wahrscheinlichkeit auch dann jemand anderen Suchen und es mit ihm treiben. Das Leben geht weiter, nur wegen einer Person bleibt sie nicht stehen.

Kein problem, was in der vergangenheit passiert ist, spielt für mich keine rolle Ich liebe sie und das ist alles, was zählt

ja kein problem

Das Wort selbst beschreibt es ja schon!!! Vergangenheit! Sie hat sich ausgelebt, wo ist das Problem!

Jungen die viele Frauen vernaschen sind "Helden " , bei Frauen gibt es immer ein negatives Image!

Wenn wir uns treu sind ist doch alles bestens!