Vergangene Streams auf Twitch anschauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der streamer kann bei jeden einzelenen Stream entscheiden ob er die VOD auf twitch lässt oder runternimmet. Das kann verschiedene Gründe haben:

Musik war nicht Copyright free

der streamer war mit seinem verhalten nicht zufrieden

es sind verbotenen Dinge oder Sachen passiert wofür er einen Bann kriegen könnte.

Wenn niemand den stream mit aufgenommen hat und ihn Auf youtube hochgeladen hat wird es keine möglich keit geben den stream nach zu schauen.

Hey,

es kann gut sein, dass dein Streamer das deaktiviert hat. Das machen viele auf Twitch weil es leicht zu Banns von Seiten Twitch kommen kann, wenn zB Musik abgespielt wird, von der man keine Lizenz hat.

LilPeepFanGurl
Fragesteller

Aber andere Videos werden ja angezeigt....

Aber ja danke :D

Hallo,

wenn du es auf seiner Seite nicht findest, dann hat der Streamer wohl den Stream offline genommen also das man es im Nachhinein nicht mehr anschauen kann.

MfG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich beschäftige mich viel damit

Er muss den Stream auch dafür freigeben wenn er das nicht gemacht hat gibt es keine Möglichkeit mehr außer er ist auf Yt