Vergammeltes Katzenfutter bei der Firma melden?

5 Antworten

Ja zur Firma oder zum Geschäft wo du es gekauft hast , es sei denn du hättest das Futter in der Sonne ein paar Tage stehen lassen.

Sehr geehrte Damen und Herren Ich möchte ihnen mitteilen das Produkt............ Nicht mehr fütterbar ist , ich fand tierchen im Futter und es war und es sehr stark gestunken hat

Ich bitte Erstattung

M.f.G

Also ich finde du solltest es schon machen. Du kannst ja anfagen mit Sehr geehrtes Team der Produkte. Und dann schreibst du das du schimmel gefunden hast du das zwei Tage nach dem Ablaufdatum. Mach das doch dann am bbesten mit einer/m Freund/in. Hoffentlich konnte ich dir helfen. :)

Sowas muss immer reklamiert werden (finde ich). Nicht nur , weil man eine Entschädigung möchte , sondern auch weil der Hersteller vielleicht auch bei anderen Boxen diesen Fehler hat und die Katzenbesitzer es den Tieren geben. ´Meistens senden die Firmen aber eine Kleinigkeit.

Könnte man versuchen, allerdings können die bei den warmen Temperaturen das auch auf eine falsche Lagerung schieben, kommt dann drauf an wie kulant die sind.

Spar dir die Mühe. Wenn`s nochmal vorkommt, einfach die Futtermarke wechseln.