Verfärben sich Keramikbrackets wirklich gelb?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie verfärben sich, aber nicht doll.. ich würde sagen normal. ich habe auch eine zahnspange mit keramikbrackets und das gelbliche fällt eigenntlich gar nicht auf. du musst die zhnspange nach dem essen einach immer sauber machn, dann düfte das nicht schlimm werden :)

keramikbrackets sind auch nicht strahlend weiß - eher creme, das passt dann gut zu den zähnen - und sie verfärben sich NICHT - nur die kunststoffbrackets werden evtl. etwas gelblich...

Sie sind unauffälliger, weil sie cremig-weiß sind. Verfärben tun sie sich eigentlich nicht. Meine werden trotzdem schwarz nach nur 1½ Monaten - sieht interessant aus ... 😂 Ich persönlich rate deshalb jedem normale zu nehmen auch obwohl sie auffälliger sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung