Verdrängt oder Verarbeitet?

2 Antworten

Hey hey... So wie du das geschrieben hast, hast du es verdrängt so lang du ihn nicht sehen musst.... Siehst du ihn kommt alles wieder hoch...

Deine 1. ste große ? ? Tja Trennung ist hart aber wenn es ein kleiner Ort ist - ihr läuft Euch öfters über den Weg . Du solltest lockerer reagieren entweder im Kumpelkreis rein oder auch mal zu ihm HALLO sagen . Es hat ebend nicht gepasst hat ne Neue oder er wollte sich nicht zu zeitig binden .