Verdienter Kopa Award 2023 für Jude Bellingham?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Jude Bellingham 67%
Jamal Musiala 27%
anderer Spieler 7%
Pedri 0%
Eduardo Camavinga 0%
Gavi 0%
Xavi Simons 0%

3 Antworten

Jude Bellingham

In jedem Fall 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Jude Bellingham

ich finde es schon verdient aber bin auch bvb fan

Jude Bellingham

Gibt's nichts dran zu rütteln. Wo hätte Dortmund ohne Bellingham gestanden, andersrum gefragt. Musiala hatte perma ein stabiles gutes Team Dortmund wackelt ständig.

Das er generell besser ist sollte jeder eig gesehen haben als er zu Real wechselte. In dem Alter schon direkt eingeschlagen wie eine Bombe. Jedes Spiel mind. ein Treffer.

Geht nicht nur nach einem Kriterium. Auch Defense, passend stehen/Übersicht, Passgenauigkeit, Zweikampf etetc

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft