Verdient mann als metallbauer nach der ausbildung und im allgemeinen schlecht?

4 Antworten

Nein wenn man selbstverständlich ist kann man sogar einen McLearen P1 fahren.

Mein Opa hatte einen Metallbetrieb und ist Sportwagen gefahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Metallbauer bist du im Handwerk tätig. Das Handwerk zahlt nicht schlecht, besonders interessant ist es, wenn du dich weiter bildest und eventuell einen Betrieb übernehmen kann. Höhere Löhne hast du in der Industrie. Allerdings sind dort auch die Aufstiegsmöglichkeiten stärker begrenzt. Es gibt nur wenige Industriemechaniker die nachher ihre stahlhützte übernommen haben...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen

hängt immer von dir ab wie gut du bist und was die firma zahlt

So groß sind die Unterschiede zwischen Mann und Frau wohl nicht.