Verdient man wirklich so wenig mit TikTok?

3 Antworten

Ja, ist leider normal. Bei TikTok ist das Einkommen auch stark von Durchschnittsdauer der Zuschauer und ob das Video in real Life aufgenommen wurde oder ein Spiel darstellt, beeinflusst. Und Follower spielen auch noch eine große Rolle.

Aber ja, trotz allem zahlt TikTok nicht gut, es ist aber leichter Monetarisiert zu werden ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe schon von vielen Creator gehört das man vorallem bei Tiktok im gegensatz zurkokurrenz deutlich weniger verdient.

Ja, das haut in etwas hin.