Verdient man als Verkäuferin bei H&M /C&A oder Deichmann gut?

7 Antworten

Unterschiedlich, kommt auf die Qualifikation und die Verhandlung über das Gehalt an.

Kann auch sein, dass es Tarifverträge gibt.

Den Mindestlohn wird mindestens jeder bekommen.

Bei H &M soll sie Bezahlung mies sein.
Eine Freundin von mir arbeitet bei Primark und kriegt 10,50 € die Std.

Das sind dort normale Einzelhandelslöhne...also nicht berauschend.

Willst Du im Einzelhandel besser verdienen als der Durchschnitt musst Du Dir das entweder über Jahre erarbeiten oder bei Aldi/Lidl schuften gehen. DIE zahlen nämlich deutlich über Tarif, verlangen aber auch entsprechende Leistung dafür.

SunnyAndCooky
Fragesteller

Ich würde nur gerne einen Job ohne Schicht nehmen,da ich ein Kid erwarte und mein Chef meint er hat keine lust nur wegen mir den plan umzuschreiben. Lg

Definiere "gut".

Ich würde sagen, nein. Aber bei mir ist "gut" auch was anderes als bei Dir...

Verkäuferinnen verdienen selten gut. Ist aber immer eine Frage der Perspektive....