Verdienst bei McDonalds?

2 Antworten

Du solltest Mindestlohn kriegen. Ich glaube aber die zahlen 10€ die Stunde.

In dem Fall verdienst du bei 5 Tagen a 4 Stunden 200€ Brutto.
Wenn du das 4 Wochen im Monat durchziehst hast du wahrscheinlich um die 800€ Brutto wovon dir nach Steuern und Sozialabgaben ca. 550-600€ bleiben sollten (Bei Steuerklasse 1 und Gesetzlicher KV)

Regina3
Fragesteller

Herzlichen Dank Dir!!!

Nicht viel über dem Mindestlohn. Also nicht mehr als EUR 800 brutto im Monat.

Regina3
Fragesteller

Dankeschön!