Verdienst als Schmuck/Uhren/Mode Verkäuferin NRW?

2 Antworten

Manche wissen eben nicht, wie sie wichtige Daten in einer Frage unterbringen, oder auf was es ankommt. (Alter, Berufsjahre, jetziges Gehalt, Urlaubsanspruch)

Die schreiben dann über Nebensächlichkeiten, mit denen keiner was anfangen kann aber sei´s drum.

Dieser Link führt dich zu einem kostenlosen Tool, mit dem du u. a. herausfinden kannst, ob du genug verdienst oder überbezahlt bist.

https://www.gehalt.de/fragebogen/einstieg

Sollte das deine Frage immer noch nicht beantworten, dann geh zu Ver.di, das sind die Experten für Fragen dieser Art.

Und was nach Abzug aller Steuerm etc. über bleibt? I

wenn du schon jahrelang arbeitest, müsstest du wissen, dass dir das keiner mit deinen spärlichen infos sagen kann....

Waldgruen
Fragesteller

Hallo, wie ich bereits erwähnte werde ich in meinem eigentlichen Beruf bezahlt, arbeite jedoch mehr als Verkäuferin. Ergo verdiene ich für eine Verkäuferin zu viel.

Ich möchte ja auch keine expliziete Aufstellung vom Brutto Einkommen und dessen Abzüge wissen, nur was man so ungefähr als Gehaltsvorstellung angeben kann.

Mamoal  19.07.2017, 14:18

Was ist denn dein ,,eigentlicher" Beruf?

Mamoal  19.07.2017, 14:19

---werde jedoch mit dem typischen Gehalt meines Berufes bezahlt) --
verstehe ich jetzt nicht ganz 🤔
Bekommst du das Gehalt der Verkäuferin oder das Gehalt deines eigentlichen🙈Berufes?