Verdichten von Schotter und Sand

3 Antworten

Es gibt Handstampfer - aber auch kleine Rüttelplatten nit Transportrollen - für nen 10er zu mieten - lohnt sich aber... ansonsten Wasser - und ruhen lassen, 4-6 Wochen mindestens, dann bekommst Du später nicht so viel Absackungen. Wenn der Untergrund einigermaßen fest ist, kannst Du auch eine Betunplatte herstellen - sollte eine Mindeststärke von 10 cm haben... eine Bewehrung ist nicht unbedingt erforderlich

Leg ein Brett hin und spring stundenlang drauf rum..... Der Rüttler ist trotzdem besser