Verdächtige Aktivitäten in Ihrem Konto (Google)?

1 Antwort

Setze alle Geräte zurück die Zugriff auf das Google Konto haben.. melde alle Geräte vom Internet ab.. setzt dan mit einem neuaufgesetzten Handy was noch nie mit dem Internet verbunden war über Mobiledaten das Passwordt zurück.. erstelle auf allen Webseiten neue Passwörter und setze den WLAN Router zurück

Ich hab ne Frage sind die E-Mail auch wirklich von Google oder sind die Fake?¿ Von einer anderen E-Mail

LottaProblems
Fragesteller

Alle enden auf google.com und die Warnungen werden auch in meinen Konten angezeigt.

LottaProblems
Fragesteller

Ich habe kein Handy dass noch nie mit dem Internet verbunden war.