verbotene liebe zwischen türke albanerin?

2 Antworten

Froh sein das die Eltern dann nur den Kontakt abbrechen und nicht schlimmeres tun da ihre „Ehre“ verletzt wurde.

Müssen ihre Eltern halt damit leben das ihr Nachwuchs sich von ihnen abwendet weil sie nicht mehr im Mittelalter leben.

18 werden, sich von den bekloppten Fascho-Eltern lossagen und ein eigenes Leben leben.

Wenn die nur unter Albanern leben wollen und wollen, dass ihre Kinder das genauso tun, müssen sie in Albanien bleiben und nicht in ein "freies" Land emigrieren.