Verbindungsprobleme in fifa?

2 Antworten

Hallo Onenature,

schade, dass du uns verlassen hast. Vielleicht ist das Routing dort anders. Aber ganz genau wird dir es sicherlich dein Anbieter sagen können.

LG

Sven W.

Eine hohe Downloadrate zu haben ist nice, bei Spielen aber nicht unbedingt notwendig. Dort ist es vor allem wichtig, das die Verbindung möglichst Verzögerungsfrei ist, das kann mit den Ping getestet werden. Ist dieser niedrig, dann hast du meist auch keine Probleme mit einem Spiel.

Onenature
Fragesteller

Mein Ping ist gut zwischen 9-20 ms, daran kann es eig nicht liegen:(

Jaridien  29.08.2023, 00:49
@Onenature

Ist das auch über Dauer so stabil? Mit der Standartanfrage werden nur 4 Ping gemacht, aber du hast ja regelmäßig alle 10 Minuten einen Einbruch.

Lass den mal länger laufen, mit dem Parameter /n 1000