Verbesserungsvorschläge für mein Gaming PC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil du schon dein Budget überschritten hast würde ich dir nichts Teureres empfehlen und es sieht auch alles schon gut aus, hast du aus deinem alten Pc noch SSDs übrig weil sonst kann ich dir sagen, dass 1 TB Definitiv nicht für viele Spiele reichen wird, sonst könnte ich dir für 30 Euro mehr noch diese SSD empfehlen

https://www.mindfactory.de/product_info.php/2TB-Lexar-NM620-M-2-2280-PCIe-3-0-x4-3D-NAND-TLC--LNM620X002T-RNNNG-_1480952.html

Woher ich das weiß:Hobby

NituFragt
Fragesteller

Ja hätte aus meinen alten PC noch eine 240GB M.2 SSD und eine 960GB HDD

ergibt keinen sinn, da irgendwas zu ändern, die konfi ist gut so

rtx 4080 mal kucken ob du da was findest eventuell von gigabyte

NituFragt
Fragesteller

Ich wollte den Preis nicht noch mehr erhöhen 😅