Verbesserungsvorschläge für das Bild?

Meine Vorlage ^^

zRain  30.11.2023, 12:10

Kannst du mir auch ein‘s machen?

xyLiamyx
Fragesteller

Klar ^^

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ,es gefällt mir sehr.

Danke dass du es gemalt hast, ich freue mich sehr darüber:)

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xyLiamyx
Fragesteller

Vielen dank ^^

Ist gut :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

xyLiamyx
Fragesteller

Danke!

Die Beinchen sind noch nicht perfekt :)

xyLiamyx
Fragesteller

Hab ich auch bemerkt :). Hast du Tipps was ich dagegen machen soll?

Wellenmacher141  28.11.2023, 17:14
@xyLiamyx

Ich zeichne auch gern ohne Vorlage, meist spontan für meine Azubis um ihnen was zu erklären :) Aber der Katzen-Gelenkapparat ist einfach zu komplex, da müßtest Du paar Jahre Veterinärmedizin studiert haben um das ohne Vorlage hin zu kriegen

xyLiamyx
Fragesteller
@Wellenmacher141

Eine Vorlage Pose have ich benutzt. Aber eine recht grobe xD. Selbst damit fällt es mir trotzdem schwer es exakt hinzukriegen, ich weiß ^^.