Verarschen von Chuck Norris

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieh Dir seine Filme aus den 80ern an, dann weißt Du es! Da ich davon ausgehe, das ein 12jähriger heutzutage nicht weis, was eine VHS ist, und damit Du nicht aufm Flohmarkt danach suchen musst, erzähl ich es Dir lieber: Chucky hat in den 80ern, B-Filme wie am Fließband produziert. Also keine großen Blockbuster fürs Kino, sondern haufenweise billige Actionfilme für den Videomarkt. Video war damals neu und wurde von Jugendlichen in etwa so häufig genutzt wie heute das Internet. In jedem seiner Filme macht er einen "Roundhousekick", was daher auch in jedem zweitem Witz vorkommt. Er ist immer der Held, UNBESIEGBAR, 100 gut ausgebildete Soldaten treffen ihn nicht, er macht sie alle ganz alleine platt. Immer und immer wieder, in jedem seiner Filme! Damals war das aber überhaupt nicht ironisch gemeint, es sollten "mitreißende Actionfilme sein", was sie damals wohl auch zum Teil waren, denn das Phänomen an den Chucky Witzen ist, das sie erst aus der Retroperspektive entstanden sind, also zu einer Zeit in der dieser Schrott nicht mal mehr nachts um 3 im Tv zu sehen war. Filmtipp: "Braddock, Missing in Action 3", dieser Film ist Chuck Norris pur und wird auch Dich zum schmunzeln bringen...

Ehm weil die Leute die die witzen gemacht haben über ihm es lustig finden oder einen grossen Scherz machen wollen ^^

Oje, das sieht nicht gut aus für dich. Ich hab den Donner schon gehört.

ROUNDHOUSEKICK

JaRa11
Fragesteller

was hab ich gesagt??

Kasi  03.12.2010, 18:46
@JaRa11

Chuck Norris kann Fische ertränken!

Chuck Norris hat keine Uhr. Er entscheidet wie spät es ist.

Chuck Norris Facts (auf deutsch Fakten über Chuck Norris), im deutschen Sprachraum auch manchmal Chuck-Norris-Witze genannt, sind ein Internet-Phänomen und Teil der Netzkultur. Diese „Fakten“ beziehen sich auf den US-amerikanischen Kampfkünstler und Schauspieler Chuck Norris. Sie übertreiben und persiflieren die Härte, Stärke, Männlichkeit und Fähigkeiten der von Chuck Norris dargestellten Figuren.

http://de.wikipedia.org/wiki/ChuckNorrisFacts

JaRa11
Fragesteller

tut mir leid,fast hättest du die hilfreichste antwort bekommen...

Kasi  05.12.2010, 19:50
@JaRa11

Macht doch nix. Hauptsache man kann helfen. Man ist ja nicht auf Punktejagd...

er wir nicht verarscht, ganz im gegenteil. er wird als gott hingestellt, weil er in der serie so unglaublich möchtig ist!!! ;)