Verachten Afrikaner wirklich, die Schwarzen Amerikaner die in der usa für Hunderte von jahre wohnen, wenn ja warum?

TheLastKnightXL  29.03.2024, 04:21

Gibts den Text auch auf Deutsch, kann nämlich kein Englisch.

2 Antworten

Das kommt wohl darauf an.

Zum Beispiel kann ich mir vorstellen, dass Afrikaner, die in den USA studieren können, normalerweise aus ziemlich wohlhabenden Familien stammen. Und die halten sich eventuell für etwas Besseres.

Kann man nicht generalisieren, aber grundsätzlich gibt es die Fälle.