Ventil klemmt/tauschen?

3 Antworten

Zuerst das Wasser abdrehen, dann den Griff nach oben abziehen, geht vielleicht nur mit Gewalt. Darunter ist eine Mutter die du hoffentlich aufbekommst, und dann kannst du das Ventil wechseln.

Sebi710
Fragesteller

Danke, meine Hände sagen mir, dass ich das besser morgen mache :)

Das blaue Deckelchen abmachen , da drunter sitzt eine Schraube.

Sebi710
Fragesteller

Dankeschön :)

es kann sein, das unter dem blauen Plättchen auch eine schraube sitzt

Sebi710
Fragesteller

oki, danke :) wie nehm ich es ab? Messer? Schraubenzieher? :)