Veltinsarena Sichtbehinderung?

2 Antworten

Die Blöcke sind seitlich von der Bühne....Ihr werdet also vom eigentlichen Geschehen nicht viel sehen, sondern eher nur die Leinwand. Mit einer Außnahme: wenn die Bühne an der Seite offen ist, seht ihr trotzdem etwas....

Wie hier z.B. könnte die Sicht dann aussehen, wenn die Bühne offen ist (das war meine Sicht bei Coldplay mit Plätzen, die seitlich der Bühne und sichtbehindert sein sollten) :

Bild zum Beitrag

Ich wünsche dir viel Glück, dass bei deinem Konzert die Bühne offen ist :D

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt
 - (ACDC, VELTINS-Arena, ACDC Konzert)

Tbote32
Fragesteller

Ich habe mit sehr viel Glück ein Ticket für die Nordkurve bekommen mit direktem Blick auf die Bühne.

Bild zum Beitrag

Schau mal hier. Die Blöcke sind seitlich von der Bühne, sprich die Bühne selbst behindert deine Sicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Freiberuflicher Komponist und Musikredakteur
 - (ACDC, VELTINS-Arena, ACDC Konzert)

RandomPersonx  09.04.2024, 21:17

Kurz Frage dazu, es sind ja ein paar blöcke rot eingekreist, ich hab in Block 37, sehr nah an 36 eine Platz, muss ich mir jetzt Sorgen machen weil das so dicht an Block 36 ist?